Erika Herlitz und Robert Meyer-Herlitz aus Loxstedt üben ihre Leidenschaft für den Tango nicht nur tanzend sondern seit einiger Zeit auch malend aus. Mit ihren Bildern in Acryl- und Öltechniken von Tangopaaren und -musikern haben sie uns schon bei unserer Eröffnungsfeier im April 2010 begeistert. Einige neuere Bilder von Paaren, die zu diesem Ereignis anwesend waren, hingen bei HAVENTANGO zur Ansicht.

Erika und Robert führen gerne Auftragsarbeiten zu günstigen Preisen aus. Wer sich selbst oder anderen Tangofreunden zu besonderen Anlässen oder auch einfach nur so eine Freude bereiten möchte, kann gerne mit ihnen Kontakt aufnehmen:

Erika Herlitz
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: (04744) 32 05

Einige Beispiele ihrer Kunst:

Tanzkalender

Zum Seitenanfang